);

Musica Arte Vienna im Bindersgarten „Wien, Wien nur du allein…“

Am vergangenen Freitag, 20. August 2021, durften Bewohnende und MitarbeiterInnen ein besonderes Gartenkonzert geniessen. Bei mildem Wetter und im Schatten der Bäume näherten wir uns „Wien, der Stadt der Träume“. Auf unserer musikalischen Fahrt machten wir Halt am Wolfgangsee im „Weissen Rössel“. In Wien angekommen ging es in den Stephansdom und natürlich in den Prater. Auch ein Heurigenbesuch (mit Dackel) durfte selbstverständlich nicht fehlen. Eine wunderbare musikalische Reise, mit der „Vollblutmusikerin“ Marie-Louise Mouthon und Freizeitmusiker und Hausarzt Dr. Urs Germann aus Will SG bleibt uns in allerbester Erinnerung.

Herzlichen Dank an die Organisatorin, unsere Marianne Tanner, die das Duo ausfindig gemacht hatte und Anlässe wie diesen organisiert!