Ein wunderschöner Ausflug zum Rheinfall in Neuhausen (SH)

Beinahe wäre der Bewohnerausflug vom Zentrum Bindersgarten an den „ Rheinfall“, wirklich zum Reinfall geworden.

Wie aus Giesskannen hat der Himmel, auch noch beim Besteigen des Cars geweint! Doch voller positiver Vorfreude auf die Fahrt, am wunderschönen Untersee und Rhein entlang und gespannt auf so viel Wasser, durften wir  eine regenlose Fahrt geniessen 🙂

Es lachte in Neuhausen uns die Sonne ins Gesicht… So war der Spruch auch gar nicht weit…“ Wenn Engel reisen“.. 🙂

Genossen haben wir einen Spaziergang mit berauschender Aussicht auf diesen beeondruckenden Wasserfall. Durften auf der Terrasse uns dann erlaben, mit köstlichen Torten, Tee und feiner Kaffeesorte.

Schön wars….

Im folgenden Video sind Impressionen vom Ausflug zu sehen. Viel Vergnügen….