„Babyparty“ im Bindersgarten

Zusammengefasst von Anna Bruderhofer:

„Schon ein paar Tage vor der geplanten Überraschung ahnte ich, dass da was im Busch ist. Gespräche wurden plötzlich beendet wenn ich den Raum betrat. Manche Pflegerinnen hatten ein verräterisches Grinsen im Gesicht, wenn es um das Thema „Baby“ ging. Als wir 3 Schwangeren schliesslich herausfanden, dass wir alle eine obligatorische Einladung für Samstagabend in unser Restaurant Rebhüsli erhalten hatten, roch ich den Braten… Irgendetwas planen die!!

Klicken Sie auf das Bild um die Gallerie zu starten…

Der Samstagabend kam und meine Nase hatte sich nicht getäuscht. Wir 3 Schwangeren mussten im Dunkeln den Raum betreten und als das Licht anging, standen mir die Tränen in den Augen, mit so viel Liebe und süssen Details hatten unsere Kolleginnen den Raum in hellblau und rosa gestaltet.

Luftballons hingen von der Decke, einen Berg  voller Geschenke und 3 Windeltorten waren auf Tischen aufgebaut und auf der schön eingedeckten Tafel  lagen auf jedem Platz kleine selbstgebastelte Präsente für jeden. Im Zentrum vom Raum befand sich  eine Torte und jede Menge Cupcakes. Alles war mit Babymotiven geschmückt. Was unsere Freundinnen da auf die Beine gestellt hatten war für uns unfassbar…

Nach einem schmackhaften Abendessen mussten wir nun natürlich auch unsere Mutterqualitäten zur Schau stellen. Schwangerschaftsgymnastik, Babybaden mit Stofftier, Windeln anziehen und zur Schadenfreude aller durften wir auch noch selber Pants anprobieren und mit angezogenen Lätzchen Baby Brei mit Bolognese Geschmack essen.

Es war ein wunderschöner Abend und wir werden es alle nie vergessen. Es ist so schön zu sehen wieviel man seinen Kollegen bedeutet… Danke an euch alle!!“

Im Namen von Semire Bajrami, Njomza Ramadani, Anna Bruderhofer und natürlich dem kleinen Nachwuchs.